bildgaestebuch1

Kurt’s Gästebuch

zurück zur Homepage

Benützen Sie für Anfragen mein Kontakt Formular

Um Missbrauch zu vermeiden werden Einträge erst nach Kontrolle freigegeben. Das werde ich machen sobald ich während meiner Reisezeit wieder Online bin.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (8)

Name: yasmin
Verschickt: 05.10.2012 0:20:15

nette webseite, und tolle bilder ... hat spaß gemacht hier die seiten durchzublätern, bestimmt komme ich wieder
Lg

Name: Francesca
Verschickt: 04.10.2012 9:44:41

Tolle Bilder und Berichte. Kompliment! So ausführliche und mit so vielen Bildern und Informationen ausgeschmückte Reiseberichte findet man selten unter den Hunderten von Reisewebseiten die im Netz zu finden sind. Eine tolle Reise die sie da machen, könnte mich auch animieren wenn ich einmal in Pension gehe. Muss allerdings noch 18 Jahre warten, wenn sich bis dahin nichts ändert. Gruss und weiterhin so tolle Berichte, ich freue mich darauf.
Name: Deine Kumpels vom Bodensee
Verschickt: 19.09.2012 21:01:38

Hallo lieber Holzwurm
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie wir alle dich beneiden !!! Unsere Gedanken sind bei dir und wir verfolgen deine Reise gespannt auf deiner Webseite. Im Moment feiern wir Karis Geburtstag und dabei vermissen wir natürlich ganz besonders dich. Abei was wir über deinen Trip so lessen geht es dir ja ausgezeichnet, was uns natürlich sehr freut. Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei deiner “Altenreise”.
Sus, Beni, Lydia, Kari, Hans, Gerold und Silvia

Name: Mareike
Verschickt: 25.08.2012 13:14:50

Hallo
wir werden im Sommer 2013 auch zu einer Europareise starten und haben uns auf ihrer Seite Tips geholt. Tolle Seite, da wächst die Vorfreude…
Gruß, Mareike

Name: Doreen Pierrot
Ort: München
Land: Deutschland
Verschickt: 10.08.2012 20:38:59

zurück von unseren camperferien durch nordfrankreich sind wir beim stöbern im internet auf ihre webseite gestossen. schade haben wir sie nicht schon vor unsrem aufbruch gefunden denn ihre berichte hätten uns noch zu einigen sehenswürdigkeiten geführt die wir verpasst haben. ein grund aber nochmals in diese schöne gegend zu fahren die sie so herrlich beschreiben und mit Fotos bereichern. wir können ihnen nur neidvoll gratulieren zu ihrer reise und ihre seite die excellent und übersichtlich gemacht ist. vielen dank. Karl und Doreen Pierrot Deutschland
Name: Silvio Cotelli
Verschickt: 05.08.2012 16:36:43

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße
Name: Werni Vogel
Verschickt: 24.07.2012 22:21:31

Hoy Kurt
Wir sind am Freitag um 15.20 Uhr in Brest gestartet und nach 3.5 Stunden Aufenthalt in Paris Orly um 21.30 Uhr, müde und auch etwas traurig, wieder in Kloten gelandet. Die Segelfahrt mit der Statraad Lehmkuhl von Bergen nach Brest war aber 1000 Mal schöner, auch wenn wir in Hängematten schlafen und an Bord mithelfen mussten. Es war eine wunderbare Zeit und ein einmaliges Abenteuer das wir jederzeit wiederholen würden. Auch das Segelschiff Fest in Brest hat uns sehr gut gefallen. Dass wir dich dort getroffen haben war natürlich neben dem Segeltörn ein Top Erlebnis. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abschlussabend mit dir. Du hast uns mit deinen Reisegeschichten gwundrig gemacht auf deine Webseite die wir Heute an unserem Dienstagsclub Treffen zusammen mit den Frauen eingehend studiert haben. Durch deine vielen Fotos haben auch die Damen etwas vom Brestfest mitbekommen, denn Sepi hat die Bilder mit einem Beamer riesengross auf die weisse Zimmerwand übertragen. Das sah so gewaltig aus als ob man direkt am Quai stehen würde. Jetzt bereuen es die Damen, dass sie nicht mitgekommen sind. Wir werden an unseren wöchentlichen Treffen sicher noch viele deiner Reiseberichte und unzähligen Fotoalbums betrachten und uns an die schönen Stunden mit dir erinnern. Du bist ein toller Kerl und wir wünschen dir, dass du deine Reise noch lange fortsetzen kannst. Mach es Gut und melde dich einmal wieder, wir würden uns freuen, du hast ja unsere E-Mail Adressen. Jetzt stossen wir gemeinsam an, speziell auf dein Wohl, mach es ebenso wenn du diese Zeilen liest.
Freundschaftliche Grüsse von den, wie du uns nanntest, verrückten 4.

Name: Susanne
Ort: Frauenfeld
Land: Schweiz
Verschickt: 23.07.2012 20:20:25

Kurt ich war eben selbst an der rosa Granitküste...... Zwar nicht körperlich aber im Geist, durch dein neues Fotoalbum. Ist ja Genial bildschirmfüllend, hat man wirklich das Gefühl selbst Vorort zu sein. Unglaublich dieses neue Erlebnissgefühl!! Vor allem aber ganz schöne Aufnahmen die das faszinierende Farbenspiel wiedergeben. Danke Kurt, dass du auch an die Daheimgebliebenen denkst und weiterhin viel Freude und Schönes auf deiner Reise.
Liebe Grüsse Susanne

Name: Heinz Kohler
Ort: Mainz
Land: Deutschland
Verschickt: 03.06.2012 15:34:44

Wir sind vor längerer Zeit auf ihre Homepage gestossen und verfolgen ihre tolle Reise seitdem. Der Bericht aus St.Malo hat und besonders gefreut, waren wir doch vor 14 Jahren selber dort zu Besuch. Nun haben sie unsere Erinnerungen wieder aufgefrischt und uns damit eine ganz besondere Freude gemacht. Wir sehen auch es hat sich einiges geändert seitdem. Vielen Dank Herr Braun und weiter gute Reise. Heinz und Miriam Kohler
Name: Rolf Jecker
Land: Schweiz
Verschickt: 28.05.2012 9:14:46

Hallo Kurt, es isch eifach immer wieder e bsunders vergnüege dine Reisebricht z’lese. Es isch nöd nu interessant und lehrrich sondern dur dini Fotene e guet nah z’vollzie wo du dich grad bewegsch und was erläbsch. Witerhin spass und tolle neue erläbniss uf dinere reis. Rolf