bildgaestebuch1

Kurt’s Gästebuch

zurück zur Homepage

Benützen Sie für Anfragen mein Kontakt Formular

Um Missbrauch zu vermeiden werden Einträge erst nach Kontrolle freigegeben. Das werde ich machen sobald ich während meiner Reisezeit wieder Online bin.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Kartheinz
Ort: Koblenz
Verschickt: 13.02.2013 20:47:30

Nachdem ich ihre sehr schöne Seite durchstöbert habe kann ich es kaum mehr erwarten unser Womo aus dem Winterschlaf zu wecken. Ihre Berichte mit den vielen Bildern verkürzen uns die Zeit bis es auch für uns wieder los geht. Wir werden sicher das eine oder andere ihrer Reiseziele auch anfahren und ihre Beschreibung als Reiseführer mitnehmen. Danke und viel Freude auf den weiteren Touren.
Name: Julia Kniep
Verschickt: 22.01.2013 18:47:56

was für wunderschöne Fotos, danke dass wir sie anschauen dürfen. Einige Orte ihrer Reise kennen wir auch und haben durch ihre Berichte noch mehr darüber erfahren. Weiterhin gute Reise
Name: Hans Schulz
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Verschickt: 16.01.2013 12:56:23

Geehrter Herr Braun. Ich besuche immer wieder ihre Reiseseite und bin begeistert wie sie ihre Erlebnisse mit Wort und Bild wiedergeben können. Bei ihrem letzten Beitrag sehe ich aber auch ihre Fähigkeit nicht nur tolle Reiseberichte zu schreiben, sondern ihre Eigenschaft auch als Motivationstrainer aufzutreten. Gratuliere ein sehr bemerkenswerter Beitrag.
Viele Grüße aus Hamburg Hans Schulz

Name: Susanne
Ort: Bodensee
Land: Schweiz
Verschickt: 07.01.2013 19:42:47

Lieber „Holzwurm“ Kurt.
Wer dich kennt kann in deinem neuen Bericht über deine „zeitlose“ Reise vor allem zwischen den Zeilen lesen, dass es dir wirklich sehr gut geht und du fast platzt vor Glück. Das freut mich natürlich und auch wir Daheimgebliebenen geniessen über die Webseite deine Reise mit. Gerade deine Schlussworte zeigen aber wieder auf warum wir dich so vermissen. Nicht nur deine Fröhlichkeit, deine markanten Sprüche und dein Humor fehlen uns. Auch die tiefer greifenden Gespräche und deine Lebenserfahrung waren für uns nicht nur interessant sondern aufbauend und motivierend. Ich habe den Artikel ausgedruckt und meinem Papa unter die Nase gerieben. Gerade er gehört zu denen die zum Stubenhocker geworden ist und seine Tage nur noch vor dem Fernseher verbringt. Das Nervt nicht nur meine Mutter sondern wird für die ganze Familie zur Belastung. Ich habe mit meinem Bruder zusammen tief in die Tasche gegriffen und den Beiden ein SBB Alters GA geschenkt. Weil Papa schon immer etwas knauserig war glauben wir, bei dem doch grossen Betrag das die Abos kosten, dass sie diese auch ausnutzen werden. Danke für deinen Tip der zeigt dass du halt mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirklichkeit stehst. Wir wünschen dir weiterhin viele tolle Orte, Begegnungen und Reise Erfahrungen. Lass es dir weiterhin so gut gehen und geniesse jede Minute davon. Ganz liebe Grüsse Sus und Beni

Name: Walter Nigg
Verschickt: 04.12.2012 19:43:04

Lieber Kurt
Bin mal wieder mit Dir auf Reisen ! Meine Komplimente sind langsam langweilig d.h.immer die gleichen: Faszinierend, Profimässig, Spitze etc. mir fehlen die richtigen Worte !!
Also lieber Kurt als erstes die Frage wie geht es Dir und Deiner vierbeinigen Begleitung gesundheitlich ? Hoffe und denke gut denn eine solche Reise ohne Stress sollte ja auch entsprechende Auswirkungen haben. Da Du ja nicht mit einem Ferrari unterwegs bist sind ja auch von jener Seite her keine Gefahren betreffend Überflieger zu erwarten. Trotzdem bist Du natürlich dem Verkehr auf der Strasse ausgeliefert und ich wünsche Dir natürlich weiterhin Toi,Toi,Toi auf Deinem Trip.
Wie ich sehe kommst Du ja bald in den Raum Portugal,Spanien wo Dich sicher auch wieder viele Sehenswürdigkeiten erwarten.
Bei uns zu Hause hat Heidi sich von der 4.Rückenoperation immer noch nicht erholt. Es braucht viel Zeit.
Persönlich habe ich wieder einen 20% Job !! Bin Transfer Fahrer bei einer namhaften Mietwagen Firma wo ich Fahrzeuge von A nach B verschieben kann. Macht riesig Spass ! Du weisst ja ich fahre gerne Auto und liebe den Kontakt mit Menschen.
Lass mal wieder etwas von Dir hören!

Heidi und Ich wünschen Dir weiterhin viel Glück auf Deiner Reise, ein frohes Weihnachtsfest wo auch immer und fürs 2013 alles Gute vor allem beste Gesundheit dass Du noch lange Dein Traum erleben darfst.

Heidi und Wädi

Name: Christian Kaiser
Ort: Eupen
Land: Belgien
Verschickt: 07.11.2012 22:16:24

Hi Kurt,
gratuliere dir auf diesem Weg zu dieser tollen und fotoreichen Webseite. Mir haben es natürlich die Bilder von der Atlantikküste angetan ;-) Mach bitte weiter so mit deiner tollen Arbeit.
Grüsse aus Ostbelgien
Chris

Name: Roger W
Land: Belgium
Verschickt: 05.11.2012 16:23:35

Ich finde es super, das du dein Traum lebst!
Die Webseite und Fotoalben sind der Hammer.
Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise.

Name: Josef Forger
Ort: Linz
Land: Austria
Verschickt: 14.10.2012 14:04:12

Ich bin der Meinung, dass alle ihre Fotoalben wunderschön sind und uns ihre Reise direkt im Wohnzimmer oder Büro nachleben lassen. Für mich persönlich sind sie gerade in der hektischen Bürozeit ein gutes Mittel um herunter zu kommen! Ich habe das eine oder andere Bild schon ausgedruckt und ein Blick darauf hilft mir beim Stress- und Wutabbau. (kommt bestimmt nicht nur bei mir vor)
Name: Erwin Kolb
Verschickt: 12.10.2012 10:14:46

Ein schönes Fotoalbum über Concarneau. Ich finde es genial wie sie es geschafft haben dieses mit „gefällt mir“ und „Kommentieren“ mit Facebook verbinden konnten. Toll gemacht`!!! :-)
Name: Gudrun und Walter Schwarz
Ort: Berlin-Babelsberg
Land: Deutschland
Verschickt: 05.10.2012 18:39:44

Sehr schöne Seite und Berichte mit unglaublich vielen Bildern. Waren im Juli in Frankreich und haben dabei auch Concarneau besucht. Leider war das Wetter regnerisch und wir mussten nach zwei Stunden bereits wieder beim Bus sein für die Weiterfahrt. Jetzt haben wir durch ihr Fotoalbum Gelegenheit in Gedanken diesen Besuch zu wiederholen und es auch unseren Freunden zu zeigen, da wir nur einige Handyfotos haben. Kompliment, Danke, weiter eine Gute Reise, wir werden die Seite wieder aufrufen, haben sie bei unseren Favoriten gespeichert. Gudrun und Walter aus Berlin-Babelsberg :-) :-)