bildgaestebuch1

Kurt’s Gästebuch

zurück zur Homepage

Benützen Sie für Anfragen mein Kontakt Formular

Um Missbrauch zu vermeiden werden Einträge erst nach Kontrolle freigegeben. Das werde ich machen sobald ich während meiner Reisezeit wieder Online bin.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Edgar Koller
Land: Schweiz
Verschickt: 27.11.2013 16:43:35

Lieber Reisender, das ist eine ganz tolle Reisewebseite. Im nächsten Jahr steht auch bei mir die Pension an und ich habe mir Gedanken gemacht was danach kommen soll. Ihre Reise hat mich tief beeindruckt und mir Mut gemacht es ihnen gleich zu tun. Ich freue mich nun sogar auf meinen letzten Arbeitstag. Vielleicht sehen wir uns ja mal unterwegs. Viele Grüsse Edgar
Name: Rudi
Ort: Korneuburg
Land: Österreich
Verschickt: 20.11.2013 12:11:20

Hallo Kurt

Ich lese mit Begeisterung deine ganzen Reiseberichte - da ich selber ein WOMO besitze und selbst sehr viel unterwegs bin kann ich deinen Worten sehr gut folgen :-)
Ich hoffe dass wir uns irgendwann irgendwo begegnen - würde mich sehr freuen dich persönlich kennenzulernen - ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit auf deinen Reisen und sende liebe Grüße

Rudi

Name: Daniel Sepeur
Ort: Gornhausen
Land: Deutschland
Verschickt: 23.10.2013 15:44:44

Hallo Kurt,

liebe Grüsse an die Costa Brava ... Du Glücklicher
In einer Woche fahren wir für 14 Tage in die Normandie und ich brauche dank Dir keinen Reiseführer mehr.
Wundervoll, was du so alles schreibst. Ich bin begeistert und danke aufs Höflichste für die Mühen, die du dir mit deinen Berichten machst.

Liebe Grüsse

Daniel

Name: Susanne
Ort: Frauenfeld
Verschickt: 22.10.2013 13:19:31

Hallo lieber Kurt, wir wollten schon eine Vermisstenmeldung aufgeben, nachdem wir schon so lange nichts mehr gehört und gelesen haben von dir. Deine Nachricht hat uns nicht nur beruhigt sondern vor allem erfreut.
Gleichzeitig haben uns deine Berichte wieder sehr neidisch gemacht. Was führst du nur für ein herrliches Leben Kurt!! Wir sind ja im Frühjahr deinen Spuren in der Normandie gefolgt und sind voller Begeisterung nach Hause gekommen. Leider war die Zeit einfach viel zu kurz. Wir gönnen es dir von Herzen dass Zeit bei dir keine Rolle spielt und finden es einfach super toll dass du uns durch deine Homepage daran teilnehmen lässt. Mach weiter so und geniesse dein Globetrotter Leben weiterhin in vollen Zügen. Wenn es Jemand verdient hat, dann Du Kurt !!! Eine persönliche Nachricht ist noch unterwegs. Ganz liebe Grüsse Sus und Beni

Name: Henning Lübbe
Ort: Dassel
Land: Deutschland
Verschickt: 30.06.2013 21:15:50

Sehr geehrter Herr Brun,

was für ein Glück, dass ich auf Ihre sehr ansprechende Internetseite gestoßen bin. Ich plane für den August 2013 eine Normandie Tour und bin begeistert über Ihre informativen Reiseberichte. Diese werden für mich sehr hilfreich sein. Danke.

MfG
H. Lübbe

Name: Helmut Geißler
Ort: Berlin-Spandau
Land: Germany
Verschickt: 08.05.2013 17:23:32

Hallo Reisender. Danke für den Beitrag der Zitadelle in Blaye den ich mit Begeisterung gelesen habe. Da sie ja auch über die Zitadelle von Jülich ausführlich berichtet haben frage ich mich ob sie auch die Zitadelle in Berlin Spandau kennen.

Die Spandauer Zitadelle gehört zu den bedeutendsten und besterhaltenen Renaissancefestungen in Europas. Die vollständig von Wasser umgebene Grundform der Festung ist ein Kurtinenquadrat mit Bastionen und stammt aus dem 16. Jahrhundert. Wenn sie ihre Reise nach Berlin führt kann ich Ihnen einen Besuch der Zitadelle nur empfeglen.

Weiter eine schöne Reise, ich freue mich jetzt schon auf weitere Informationen auf ihrer tollen Seite.

Name: Erwin Sommer
Ort: Dieppe
Land: Belgien
Verschickt: 03.04.2013 15:22:06

Guten Tag Herr Brun. Ich bin auch Schweizerbürger lebe aber bereits seit 7 Jahren hier in Dieppe und bin über eine FB Camperseite auf ihre Reiseberichte gestossen. Grosses Kompliment was sie hier Realisiert haben. Es sprengt eindeutig den Rahmen einer üblichen Reiseseite und gibt dem Besucher das Gefühl die Orte selbst zu besuchen. Hervorragend beschrieben und mit einer unglaublichen Fülle herrlicher Fotos ergänzt. Ich komme gerne wieder vorbei. Gruss aus Dieppe Erwin
Name: Maria Sperling
Ort: Mannheim
Land: Deutschland
Verschickt: 12.03.2013 11:19:54

hey, eine sehr schöne seite, tolle berichte und genauso tolles erscheinungsbild mit den wechselnden titelbilder.!!!
Name: Neil Garrick
Ort: London Borough of Enfield
Verschickt: 28.02.2013 17:18:05

This Page is very nice :-) i love it :-)
Name: Susanne und Beni
Verschickt: 25.02.2013 7:20:16

Hei Kurt, wir fahren am 8. März los und werden zuerst die Normandie und das Département Finistère erkunden und durchkreuzen. Du hast uns die Gegend mit deinen Berichten ja bereits schmackhaft gemacht und deine Tips für Stell- und Campingplätze wird uns hilfreich sein. Wir rechnen damit so in der Zeit zwischen 21. bis 24. März bei dir einzutreffen. Wir freuen uns auf dich, Fondue und die Röstiraffel haben wir selbstverständlich dabei. Bis bald liebe Grüsse Sus und Beni